Spieler gesucht

Spieler gesucht!

Die Karlsruher Sportvereinigung GERMANIA 1887 e.V. sucht für ihre beiden in der Kreisklasse C spielenden Mannschaften zuverlässige neue Spieler.

Diese Spieler müssen aus versicherungsrechtlichen und satzungsgemäßen Gründen beitragspflichtige Mitglieder in unserem Verein werden.

Unser Verein bietet mit zwei Rasenspielfeldern und einer kleinen Sporthalle gute Voraussetzungen für den Trainings- und Spielbetrieb.

Falls Ihr Interesse habt, einmal unverbindlich an einem Probetraining unserer Fußballmannschaften teilzunehmen, könnt Ihr uns gerne an folgenden Tagen besuchen:

Dienstag 19:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 19:00 – 21:00 Uhr

Die Germania-Sportanlage liegt direkt neben dem KSC-Wildparkstadion und ist vom Adenauerring oder Schloßpark kommend gut erreichbar.